Willkommen!

Verehrte Lesende,

Auf diesen Seiten werden Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Campingplätze und selbstverständlich Restaurants vorgestellt.

Nach dem Motto: "Hier ist der Kunde, bzw. Gast noch König und der Begriff 'Servicewüste Deutschland' ein Fremdwort!" kann sich der ambitionierte Rügen-Urlauber ein Bild machen von dem, was ihn erwartet …

Selbstverständlich können wir nicht ALLE gastronomischen Einrichtungen hier vorstellen – aber jene, welche wir besucht haben auf unserem Weg über diese schöne Insel, werden wir warheitsgemäß und mit ungeschönten Bildern darstellen! Natürlich ist hier oder dort der Himmel "retuschiert" … weil – die "armen" Rüganer können sich anscheinend keine Wölkchen leisten! Und ein wolkenloser "Postkartenhimmel" sieht immer ein wenig nach Schummeln aus …

 

Die Rügen-Radwege-Karte" finden sie hier (klick)

Google+