Ferienpark Heidehof

Ferienpark Heidehof - wunderschöne Ferienbungalows an der Nordküste Rügens!

… hier bekommt der Begriff „Park“ eine ganz neue Bedeutung! Wahrlich idyllisch an der Nordküste Rügens gelegen, offenbaren sich auf mehreren Hektar bewaldetem Land sehr schöne Ferienhäuser inmitten eines Schatten spendenden Waldes – jedes der vielen, absolut familienfreundlichen Häuser wird über Holzstege erreicht – über diese kommt man auch zu dem grandiosen Sandstrand an der wunderschönen Steilküste Rügens …

Ferienpark Heidehof - wunderschöne Ferienhäuser an der Nordküste Rügens!

Besonders aufgefallen ist uns ein „Wigwam“ (Tipi?!) – dem Stil eines solchen Inidianerzeltes nachempfunden ist dieses Ferienhaus schon rein optisch mal etwas gänzlich anderes! Der Clou: Geschlafen wird fast unter freiem Himmel, denn der obere Teil ist verglast!

Dieses außergewöhnliche Ferienhaus im Stil eines "Tipi" hat es uns besonders angetan im "Ferienpark Heidehof"!

Den Urlaub in Ruhe genießen …

Wer gesteigerten Wert auf ein wenig mehr Abstand zu anderen Urlaubsgästen legt, ist bei dieser großzügigen Anlage genau richtig! Im „Ferienpark Heidehof“ hat man genügend Freiraum, um sich beim verdienten Urlaub nicht gegenseitig „auf den Wecker“ zu gehen!

Alle Unterkünfte belegt?

Ein weiterer großer Vorteil dieser Ferienanlage ist die Vielzahl der verfügbaren Ferienhäuser – ob direkt an der Küste – mit Meeresblick … oder wie erwähnt inmitten des gesunden Waldes – lt. Informationen des Eigners ist immer ein Plätzchen frei! Selbst in der Hochsaison findet man also hier noch eine Unterkunft, wenn alle anderen – ebenfalls sehr schönen Feriensiedlungen – bereits belegt sind … Und das kommt hier auf Rügen nicht selten vor

Das Wandern …

Auch zum Spazieren gehen – ob im Wald, an der Steilküste oder aber direkt am nicht enden wollenden Sandstrand – sind hier mehr als genug Wege zu finden! Diese sind meist als Holzstege gebaut, so dass auch Menschen mit etwaigen Behinderungen in den vollen Genuss dieser reizvollen Landschaft kommen können!

Urlaub PUR!

Die GANZE Insel Rügen ist wirklich als SEHR schön zu bezeichnen … aber der nördliche Teil hat es uns besonders angetan! Die gesunde Luft … das Klima im Allgemeinen … die freundlichen Menschen – all das macht einen Rügen-Urlaub zu etwas ganz Besonderem!

Ferienpark Heidehof

Nonnevitz 15
18556 Dranske/Bakenberg
E-Mail: info@ferienpark-heidehof.de
Internet: www.ferienpark-heidehof.de
Telefon: +49 (0) 38391 438210
Telefax: +49 (0) 38391 438212

Anm. 2022: Leider gibt es das schöne Restaurant anscheinend nicht mehr … 🙁

2 Antworten auf „Ferienpark Heidehof“

Kommentare sind geschlossen.